Jobs

Wir erweitern unser Team und suchen ab sofort engagierte und motivierte Mitarbeiter zur Erweiterung unseres Teams:
 

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung, Auftragsbearbeitung/-controlling

unbefristet | Vollzeit/Teilzeit

 

Wer sind wir?

ACOTEQ ist ein junges erfolgreiches deutsches Unternehmen mit internationaler Kundschaft.
Wir bieten unseren weltweiten Kunden Automationslösungen, Consulting und Technical Equipment für Maschinen, Anlagen und Dienstleistungen im Bereich der Draht- und Kabelindustrie. Unser Know-how und Engagement zusammen mit moderner Technologie und unsere Qualität haben uns zu einem weltweit anerkannten Partner der Draht- und Kabelindustrie werden lassen.
 

Was bieten wir?

  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Individuelle Einarbeitung für die bevorstehenden Arbeiten mit anschließendem Freiraum für eigene Initiativen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Jobrad
  • positives und motivierendes Arbeitsklima
  •  

    Sie haben eine der folgenden Berufsausbildungen:

  • kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Controlling/Buchhaltung von Vorteil
  • Berufsanfänger willkommen!
     

    Sie erfüllen die folgenden Anforderungen:

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office Word, Excel und PowerPoint
  • Führerschein Klasse B
  •  

    Sie unterstützen uns in den folgenden Bereichen:

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Bearbeitung laufender Aufträge
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen
  • Bestellungen bei Lieferanten, einschließlich Nachverfolgung
  • Pflege und Anlage von Kundendaten
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Auftragskalkulation
  • Einführung und Betreuung eines ERP Systems
  •  

    Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches, vielfältiges Arbeitsfeld.

     
    Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!
     
    Bitte reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Entgeltvorstellung und möglichem Eintrittstermin schriftlich per Post oder per E-Mail ein.
     

    Rückfragen & Bewerbung an:

    ACOTEQ GmbH
    Frau Gabriela Queins
    Am Handwerkerzentrum 1
    52156 Monschau
    Email: jobs@acoteq.com

    Zurück nach oben Top Arrow